DANKESCHÖN für 215 Jahre Berufserfahrung

Im Jahr 2016 feierten 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank eG ein "rundes" Betriebsjubiläum.

Für den Vorstand der Bank ein guter Anlass um DANKE zu sagen!

von links nach rechts:

Manja Schuhardt Bereichsleiterin Kredit 15 Jahre
Marco Storm Firmenkundenbetreuer im Bereich Landwirtschaft 20 Jahre
Anne Strasser Geschäftsstellenleiterin Filiale Dargun 20 Jahre
Roland Mehl ehem. Stabstelle Marktunterstützung
25 Jahre
Anke Praefke Geschäftsstellenleiterin Filiale Gnoien 25 Jahre
Elisabeth Milnik Sachgebietsleiterin Rechnungswesen / Controlling 25 Jahre
Anke Wollbrecht Vorstandssekretärin 30 Jahre
Petra Meßmann   Innenrevision 30 Jahre
Chris Wallbaum Vorstand  
Dorothea Singer ehem. Geschäftsstellenleiterin G.Wüstenfelde (nicht auf dem Fotos) 25 Jahre

So hat zum Beispiel Anke Wollbrecht - heute Vorstandssekretärin - am 01.09.1986 - ihre Ausbildung in der damaligen Bank für Landwirtschaft und Nahrungsgüterwirtschaft angefangen. Auch Marco Storm - heute Firmenkundenbetreuer für den Bereich Landwirtschaft - und Anne Strasser - Geschäftsstellenleiterin in der Filiale Dargun - begannen am 01.08.1996 gemeinsam mit zwei weiteren Azubis ihre Ausbildung zur/m Bankkauffrau/mann in unserer Bank. Beide konnten sich noch sehr genau an ihre Aufregung an ihren ersten Arbeitstag erinnern.  

In einem waren sich alle einig: vieles hat sich im Laufe der vergangenen Jahre geändert. Einige Kollegen/innen hatten während ihrer beruflichen Tätigkeit schon zwei Währungsumstellungen mitgemacht. Von der DDR-Mark zur D-Mark und dann zum Euro. Auch bei der technischen Ausstattung und vielen Arbeitsabläufen in der Bank hat sich in den Jahren so einiges geändert. Eines war aber bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die vielen Jahre beständig - mit ihrem Fleiß und Engagement haben Sie sich stets für ihre Raiffeisenbank eingesetzt und dafür sollte an diesem Tag einmal VIELEN DANK gesagt werden.